Die Band

Das Kernteam bilden seit vielen Jahren Sabine, Christian und „Schnippel“. Die Drei sind perfekt eingespielt und stimmlich bieten Sabine und Christian ein breites Spektrum an Möglichkeiten. So wechseln sich beide sowohl beim Lead- als auch Background Gesang ab.

Sabine Bebic stammt aus einer sehr musikalischen Familie. Sie sang im Kirchenchor (u.a. JS Bach), später nahm sie Gesangsunterricht für Pop, Soul und Jazz und intensivierte ihr Talent in diversen Bands und Formationen über Big Band, eigenem Jazz-Trio usw. Momentan singt sie in der Nürnberger Band „Shilly Shally“ und der legendären Band „NCM“.

Hier kommt Christians Text 🙂

Hier kommt Schnippels Text 🙂

2019 kam Georg am Bass dazu (links) und sorgt seitdem darür, dass „untenrum“ alles perfekt läuft….

Im Septemer 2020 kam -trotz der schwierigen Rahmenbedingungen- Peter an den Keys und Hammond dazu. Die Entscheidung wurde mit einem „Kleinen“ Auftritt – trotz Hygienkonzept – am 25.09.2020 im Kulturladen Röthenbach belohnt.